Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Echte Liebe und Selbstsein!

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die wahre Liebe ist eines der größten Mysterien. Wir können sie weder sehen noch hören, aber wir können sie fühlen. Wir reden von ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die wahre Liebe ist eines der größten Mysterien. Wir können sie weder sehen noch hören, aber wir können sie fühlen. Wir reden von ihr, wir lieben sie und wir sehnen uns danach, sie zu erfahren. Doch um echte Liebe von unseren Mitmenschen und insbesondere von unserem Partner zu erfahren und diese auch zurückgeben zu können, bedarf es einer wichtigen Voraussetzung: Wir müssen als Erstes lernen, uns selbst zu lieben. Doch bis dahin ist es oft ein langer Weg, und nicht selten stehen wir uns dabei selbst im Weg. Erfahren Sie in diesem Buch alles über die echte Liebe, ihre Voraussetzungen und Hindernisse, und lernen Sie Denkansätze kennen, die ihnen dabei helfen können, sich selbst zu lieben.

Produktinformationen

Titel: Echte Liebe und Selbstsein!
Autor:
EAN: 9783748170167
ISBN: 978-3-7481-7016-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 569g
Größe: H211mm x B151mm x T28mm
Jahr: 2018