Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ebenen der Geister

  • Kartonierter Einband
  • 284 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir sind immer die Schöpfer unserer eigenen Wirklichkeit! Nur solange wir die Realität jeder einzelnen der uns zugehörigen Ebenen ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wir sind immer die Schöpfer unserer eigenen Wirklichkeit! Nur solange wir die Realität jeder einzelnen der uns zugehörigen Ebenen wahrnehmen und anerkennen, uns in Affinität und Liebe dazu befinden sowie die Kommunikation zu den jeweiligen Ebenen und ihren Inhalten aufrecht erhalten, erhöhen wir auch unser Verstehen dazu. Wir aktivieren dadurch unglaubliche, ethisch hochwertige Kräfte zur Schaffung von Harmonie, Friedfertigkeit, Wohlbefinden und Wohlstand sowie zur Aufrechterhaltung und der Verbesserung jeglicher Zustände. Dies bezieht sich sowohl auf das eigene geistige Universum als auch auf die Universen der Wesenheiten in unserer Umgebung. Erst, wenn wir allen Ebenen gerecht werden können, sind wir in unserem Sein vollständig. Die Einnahme der Ebenen zeigt auch den Weg auf, von der Heilung bis zur Heiligung.

Autorentext

Während meiner vielfältigen beruflichen Tätigkeiten erlangte ich Einblicke hinter die Kulissen von Betriebs- und Volkswirtschaft. Mir offenbarten sich zudem die sozialen Zusammenhänge, mit all ihren Ungerechtigkeiten und Abgründen. Bei meinem Aufenthalt in Frankreich (1991 bis 1992) eignete ich mir verschiedenes Wissen und Fähigkeiten an. Diese konnte ich dann auch in Deutschland nutzen. Er wurde Heiler von Morhange genannt und anerkannt als "Meister des Wandels" (master of change). Meine Absicht besteht seitdem darin, Menschen aus dramatisch verfestigten Problemstellungen heraus zu helfen (physischer, psychischer sowie sozialer Art). Als guter Zuhörer entlaste ich, mittels Spiritueller Rückführungen, die schwierigen Situationen meiner Rat- und Hilfesuchenden. Mit leichter Hand führte ich sie zu eigenständig gefundenen Lösungswegen. Ich bin Begleiter auf dem Pfad zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und Glücklichsein.



Klappentext

Wir sind immer die Schöpfer unserer eigenen Wirklichkeit! Nur solange wir die Realität jeder einzelnen der uns zugehörigen Ebenen wahrnehmen und anerkennen, uns in Affinität und Liebe dazu befinden sowie die Kommunikation zu den jeweiligen Ebenen und ihren Inhalten aufrecht erhalten, erhöhen wir auch unser Verstehen dazu. Wir aktivieren dadurch unglaubliche, ethisch hochwertige Kräfte zur Schaffung von Harmonie, Friedfertigkeit, Wohlbefinden und Wohlstand sowie zur Aufrechterhaltung und der Verbesserung jeglicher Zustände. Dies bezieht sich sowohl auf das eigene geistige Universum als auch auf die Universen der Wesenheiten in unserer Umgebung. Erst, wenn wir allen Ebenen gerecht werden können, sind wir in unserem Sein vollständig. Die Einnahme der Ebenen zeigt auch den Weg auf, von der Heilung bis zur Heiligung.

Produktinformationen

Titel: Ebenen der Geister
Autor:
EAN: 9783741297670
ISBN: 978-3-7412-9767-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 312g
Größe: H208mm x B123mm x T21mm
Jahr: 2016