Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bild und Wort

  • Paperback
  • 279 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Prof. Dr. Günter Lange gehört zu den großen Kennern christlicher Kunst. Er war Professor für Religionspädagogik in Duisburg und Bo... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Prof. Dr. Günter Lange gehört zu den großen Kennern christlicher Kunst. Er war Professor für Religionspädagogik in Duisburg und Bochum.

Produktinformationen

Titel: Bild und Wort
Untertitel: Die katechetischen Funktionen des Bildes in der griechischen Theologie des sechsten bis neunten Jahrhunderts
Autor:
EAN: 9783506737830
ISBN: 978-3-506-73783-0
Format: Paperback
Herausgeber: Schoeningh Ferdinand GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 279
Gewicht: 473g
Größe: H234mm x B154mm x T25mm
Jahr: 1999
Auflage: 2., erweiterte Auflage
Land: DE