Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ahnentafeln der Götter und Helden der schönsten Sagen des klassischen Altertums

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Ahnentafeln sind nicht nur Zusammenstellungen über die Angehörigen der einzelnen Königshäuser, sondern Darstellungen der ver... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Diese Ahnentafeln sind nicht nur Zusammenstellungen über die Angehörigen der einzelnen Königshäuser, sondern Darstellungen der verwandtschaftlichen Beziehungen der Hauptfiguren der jeweiligen Sagen. Dadurch können die Schilderungen der Sagen besser nachvollzogen und verstanden werden. Außerdem wecken kurze Inhaltsangaben zu den einzelnen Sagen das Interesse, mehr zu lesen.

Autorentext

Kurz vor meinem 15. Geburtstag war ich einige Tage zu Gast bei meinem Cousin. Seine Frau und er schenkten mir damals das erste Buch über die "Griechischen Sagen", die mich begeistert und nicht mehr losgelassen haben. Im Laufe der Zeit haben wir häufig Urlaub in Griechenland gemacht und viele der antiken Stätten besichtigt.

Produktinformationen

Titel: Ahnentafeln der Götter und Helden der schönsten Sagen des klassischen Altertums
Autor:
EAN: 9783749453498
ISBN: 978-3-7494-5349-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 302g
Größe: H297mm x B212mm x T8mm
Jahr: 2019