Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

OMA, schreit der Frieder. ICH WILL ERNTEN!

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frieders Oma ist glücklich mit ihrem neuen Garten: Mit viel Liebe gräbt sie um und pflanzt ein. Und Frieder? Der ist enttäuscht. D... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Frieders Oma ist glücklich mit ihrem neuen Garten: Mit viel Liebe gräbt sie um und pflanzt ein. Und Frieder? Der ist enttäuscht. Da gibt es ja gar nichts zu ernten! Frieder langweilt sich so sehr, dass er einschläft ... Doch dann passiert etwas ganz Verrücktes und die Langeweile ist wie weggeblasen! Gummibärchen von der Hecke, Apfelsaft direkt vom Baum? So witzig und kindgemäß wie mit diesem Klassiker der Kinderliteratur war der Einstieg ins Thema "Obst und Gemüse" noch nie.

Autorentext
Friedeberg, Fides Fides Friedeberg, Jahrgang 1970, studierte Grafikdesign mit dem Schwerpunkt Illustration. Sie war zunächst als Grafikerin in verschiedenen Werbeagenturen tätig, bevor sie sich 2002 selbstständig machte. Seitdem arbeitet sie als Illustratorin für verschiedene Schul- und Kinderbuchverlage sowie für Zeitschriften und Museen. Sie hat eine erwachsene Tochter und lebt mit Mann und zwei Katzen im schönen Mittelrheintal.

Klappentext

Die Geschichten von Oma und Frieder sind längst Klassiker der Kinderliteratur. Erstmals gibt es jetzt eine davon in großer Schrift für Leseanfänger.

Frieders Oma ist glücklich mit ihrem neuen Garten: Mit viel Liebe gräbt sie um und pflanzt ein. Und Frieder? Der ist enttäuscht. Da gibt es ja gar nichts zu ernten! Frieder langweilt sich so sehr, dass er einschläft ... Doch dann passiert etwas ganz Verrücktes und die Langeweile ist wie weggeblasen!

Gummibärchen von der Hecke, Apfelsaft direkt vom Baum? So witzig und kindgemäß wie mit dieser Lektüre war der Einstieg ins Thema "Obst und Gemüse" noch nie.

Produktinformationen

Titel: OMA, schreit der Frieder. ICH WILL ERNTEN!
Untertitel: Schulausgabe
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783867602594
ISBN: 978-3-86760-259-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Hase und Igel Verlag GmbH
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 86g
Größe: H213mm x B151mm x T4mm
Jahr: 2018
Land: DE