Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Chatroom gefangen

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Stefan verbringt die meiste Zeit mit Computerspielen. Im Chat lernt er eine unbekannte Person kennen, die sich Krille nennt. Eines... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Stefan verbringt die meiste Zeit mit Computerspielen. Im Chat lernt er eine unbekannte Person kennen, die sich Krille nennt. Eines Tages steht Krille vor seiner Tür. Als die Eltern abends nach Hause kommen, ist Stefan weg. Keine Nachricht. Sein Handy liegt auf dem Tisch. Wo ist Stefan? Wen hat er getroffen?

Produktinformationen

Titel: Im Chatroom gefangen
Untertitel: Deutsche Lektüre für das GER-Niveau A1-A2
Autor:
EAN: 9783126757799
ISBN: 978-3-12-675779-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 59g
Größe: H190mm x B116mm x T10mm
Veröffentlichung: 10.12.2018
Jahr: 2018
Land: DK