Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vintage

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(94) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(48)
(38)
(7)
(1)
(0)
powered by 
Einem jungen Gitarristen und Journalisten bietet sich der große Deal und die Story seines Lebens: eine Million, wenn er beweisen k... Weiterlesen
20%
18.00 CHF 14.40
Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Einem jungen Gitarristen und Journalisten bietet sich der große Deal und die Story seines Lebens: eine Million, wenn er beweisen kann, dass die Gibson Moderne, die legendärste Gitarre aller Zeiten, tatsächlich existiert hat. Auf seiner Suche begegnet er besessenen Musikliebhabern, leidenschaftlichen Sammlern, zwielichtigen Gestalten und sagenumwobenen Instrumenten. Eine faszinierende Reise quer durch Amerika und die goldenen Jahre von Blues und Rock.

Ein Musikroman, erfrischend wie Nick Hornbys High Fidelity. Der Überraschungserfolg jetzt im Taschenbuch.

Vorwort
Ein junger Musiker und Journalist auf der Suche nach der legendärsten Gitarre aller Zeiten. Und nach der Story seines Lebens Das größte Rätsel der Rockgeschichte Auf der Jagd nach der teuersten aller Kultgitarren Ein Musikroman, erfrischend wie Nick Hornbys High Fidelity

Autorentext
Grégoire Hervier, geboren 1977 in Villeneuve-Saint-Georges, hat eine Schwäche für Rockmusik, Science-Fiction-Filme und Karate. Vintage, in dem Fakten in eine raffinierte Erzählung hineinverwoben sind, ist sein dritter Roman.

Klappentext

Einem jungen Journalisten bietet sich der Deal seines Lebens: eine Million, wenn er beweisen kann, dass die >Gibson Moderne<, die legendärste Gitarre aller Zeiten, tatsächlich existiert hat. Besessene Musikliebhaber, leidenschaftliche Sammler, zwielichtige Gestalten und sagenumwobene Instrumente: Vintage ist eine faszinierende Reise quer durch Amerika und die goldenen Jahre von Blues und Rock.

Produktinformationen

Titel: Vintage
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257244502
ISBN: 978-3-257-24450-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Veröffentlichung: 30.04.2019
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 291g
Größe: H180mm x B113mm x T25mm
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 24450
Sie sind hier.