Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

World of Warcraft: Traveler. Die Goblin-Stadt

  • Kartonierter Einband
  • 480 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(1)
powered by 
Leseprobe
Freut euch auf geballte Action und Abenteuerlust! Taucht ein in die Welt von "World of Warcraft" und erlebt eine einziga... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 11 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Freut euch auf geballte Action und Abenteuerlust! Taucht ein in die Welt von "World of Warcraft" und erlebt eine einzigartige Geschichte voller phantastischer Wesen und Abenteuer! Dank seiner neuen Gefährten - der strengen Makasa Flintwill, dem grimmigen Waldpfoten-Gnoll Hackel und dem tollpatschigen Murloc Murky - entkommt Aram haarscharf seinen Verfolgern. Zusammen mit seinen Freunden muss der junge Held die Bruchstücke eines mächtigen Schwerts finden. Dabei hilft ihm der magische Kompass seines Vaters. Trotzdem ist Aram nicht außer Gefahr! Denn der bösartige Malus und sein Gefolge haben es ebenfalls auf den Kompass abgesehen. Arams Hoffnung stirbt zuletzt: Findet er das Schwert, so findet er vielleicht auch Hinweise auf seinen verschollenen Vater... Enthält exklusive Illustrationen von Kreativ- und Game-Design-Studio Aquatic Moon!

Autorentext
Greg Weisman erzählt für sein Leben gern Geschichten. Er ist Drehbuchautor und Produzent verschiedener Animationsserien wie Disneys »Star Wars: Rebels« oder Marvels »The Spectacular Spiderman«. Er war mehrfach für einen Emmy Award in der Kategorie Drehbuch und Animation nominiert. Weisman lebt in Los Angeles, USA.

Zusammenfassung
Freut euch auf geballte Action und Abenteuerlust! Taucht ein in die Welt von »World of Warcraft« und erlebt eine einzigartige Geschichte voller phantastischer Wesen und Abenteuer! Dank seiner neuen Gefährten der strengen Makasa Flintwill, dem grimmigen Waldpfoten-Gnoll Hackel und dem tollpatschigen Murloc Murky entkommt Aram haarscharf seinen Verfolgern. Zusammen mit seinen Freunden muss der junge Held die Bruchstücke eines mächtigen Schwerts finden. Dabei hilft ihm der magische Kompass seines Vaters. Trotzdem ist Aram nicht außer Gefahr! Denn der bösartige Malus und sein Gefolge haben es ebenfalls auf den Kompass abgesehen. Arams Hoffnung stirbt zuletzt: Findet er das Schwert, so findet er vielleicht auch Hinweise auf seinen verschollenen Vater... Enthält exklusive Illustrationen von Kreativ- und Game-Design-Studio Aquatic Moon!

Produktinformationen

Titel: World of Warcraft: Traveler. Die Goblin-Stadt
Untertitel: World of Warcraft 2
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783733503956
ISBN: 978-3-7335-0395-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 11 bis 13 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 480
Gewicht: 640g
Größe: H214mm x B139mm x T45mm
Jahr: 2018
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen