Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwimmen lernen

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ein Leseabenteuer der besonderen Art, poetisch und hintergründig.Von der Sehnsucht nach Liebe und vom plötzlichen Hereinbrechen de... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Leseabenteuer der besonderen Art, poetisch und hintergründig.

Von der Sehnsucht nach Liebe und vom plötzlichen Hereinbrechen des Verschwiegenen in den Alltag. Ein Liebespaar träumt von Gauguins Südsee, bis ein Todesfall es zurück ins Leben ruft. Ein junger Mann, der nicht wusste, dass er adoptiert war, setzt alles daran, die dunkle Herkunft seines Ziehvaters zu enthüllen ... Swifts Geschichten offenbaren die Macht der Vergangenheit wie den Zauber des Augenblicks.

Autorentext

Graham Swift, geboren 1949 in London, wo er auch heute lebt. Nach dem Studium in Cambridge arbeitete er zunächst als Lehrer. Seit seinem Roman Wasserland, der mit Jeremy Irons verfilmt wurde, zählt er zu den Stars der britischen Gegenwartsliteratur. Letzte Runde, wurde 1996 mit dem Man Booker-Prize ausgezeichnet und, hochkarätig besetzt, von Fred Schepisi verfilmt. Zuletzt erschien der hochgelobte Erzählungsband England und andere Stories. Ein Festtag, in siebzehn Sprachen übersetzt, wurde enthusiastisch als sein herausragendes Werk gefeiert und auf Anhieb ein internationaler Bestseller.



Zusammenfassung

Von der Sehnsucht nach Liebe und vom plötzlichen Hereinbrechen des Verschwiegenen in den Alltag.


Ein Liebespaar träumt von Gauguins Südsee, bis ein Todesfall es zurück ins Leben ruft. Ein junger Mann, der nicht wusste, dass er adoptiert war, setzt alles daran, die dunkle Herkunft seines Ziehvaters zu enthüllen ... Swifts Geschichten offenbaren die Macht der Vergangenheit wie den Zauber des Augenblicks.

Produktinformationen

Titel: Schwimmen lernen
Untertitel: Erzählungen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783423137577
ISBN: 978-3-423-13757-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DTV
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 219g
Größe: H194mm x B121mm x T14mm
Veröffentlichung: 24.04.2009
Jahr: 2009