Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alte und neue Lieder in Leid und Luft

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gotthold Oswald Marbach (1810 1890) war Philosophiedozent, aber auch Dichter und Schriftsteller. Vorliegend findet sich eine Auswa... Weiterlesen
20%
39.50 CHF 31.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gotthold Oswald Marbach (1810 1890) war Philosophiedozent, aber auch Dichter und Schriftsteller. Vorliegend findet sich eine Auswahl verschiedener Volksweisen, die Marbach sorgsam zusammengetragen und auf diese Weise für die Nachwelt bewahrt hat. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1838.

Klappentext

Gotthold Oswald Marbach (1810 - 1890) war Philosophiedozent, aber auch Dichter und Schriftsteller. Vorliegend findet sich eine Auswahl verschiedener Volksweisen, die Marbach sorgsam zusammengetragen und auf diese Weise für die Nachwelt bewahrt hat. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1838.

Produktinformationen

Titel: Alte und neue Lieder in Leid und Luft
Autor:
EAN: 9783955076238
ISBN: 978-3-95507-623-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Ethnologie
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 130g
Größe: H200mm x B130mm x T7mm
Jahr: 2012
Auflage: Bearb. Nachdr.