Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flucht aus Evangelikalien

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch ist keine Abrechnung mit der evangelikalen Bewegung, sondern der Bericht einer Reise: Gofi Müller war elf Jahre lang a... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch ist keine Abrechnung mit der evangelikalen Bewegung, sondern der Bericht einer Reise: Gofi Müller war elf Jahre lang als Jugendprediger in ganz Deutschland unterwegs, bis er sich entschloss, auszusteigen und zunächst Hausmann und dann Künstler zu werden. Wie es dazu kam, welche Rolle das Leiden und vor allem die Kunst in dieser Zeit spielte und warum - bei aller Wertschätzung - ein evangelikal-freikirchliches Umfeld manchmal ausgesprochen lebensfeindlich sein kann, das schildert das Buch in kurzen Zügen. 'Flucht aus Evangelikalien' versucht vor allem eines: zu zeigen, welche Bedeutung Kunst für den Glauben haben kann.

Autorentext

Gofi Müller wurde 1970 in Bremen geboren und hat in Bielefeld Literaturwissenschaften studiert. Er ist Autor, Musiker und Podcaster und lebt mit seiner Familie in Marburg an der Lahn. In den vergangenen Jahren veröffentlichte er mehrere Bücher und Musikalben.

Produktinformationen

Titel: Flucht aus Evangelikalien
Untertitel: Über Gott, das Leiden und die heilende Kraft der Künste
Autor:
EAN: 9783744888158
ISBN: 978-3-7448-8815-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 126g
Größe: H193mm x B134mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage