Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

"Ich bin", 33 Reden. "I AM"

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"In diesem Buch werden die 33 Reden von Saint Germain allen Menschen zugänglich gemacht. Die 33 Reden haben eine immer wichti... Weiterlesen
20%
20.35 CHF 16.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"In diesem Buch werden die 33 Reden von Saint Germain allen Menschen zugänglich gemacht. Die 33 Reden haben eine immer wichtigere Bedeutung für die suchenden Menschen der heutigen Zeit. Sie weisen einen klaren Weg, heraus aus der weltweiten Orientierungslosigkeit hin zur Selbstfindung. Zum erkennen der eigenen Schöpferkraft, der ICH BIN Gegenwart in uns. Wenn wir die "33 Reden" studieren, anwenden und leben, und das muss jeder selbst tun, dann vollzieht sich der Beweis der Wahrheit."

Autorentext
Der aufgestiegene Meister St. Germain ist Führer des Wassermann-Zeitalters, das bereits begonnen hat und Lenker des 7. violetten Strahls. Dieser Strahl steht für Heilung, Freiheit und Transformation. Verbinden wir uns mit dieser Energie, werden wir unterstützt, uns selbst und unser Leben mit allen Erfahrungen und Erlebnissen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Meister St. Germain ist allen Lichtarbeitern sehr präsent, die sich seiner Energie öffnen - durch seine besondere Art von Humor und Ästhetik genauso wie durch sein tiefes Mitgefühl und seine große Liebe zu den Menschen.

Produktinformationen

Titel: "Ich bin", 33 Reden. "I AM"
Untertitel: von dem aufgestiegenen Meister Saint Germain
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783925612558
ISBN: 3925612556
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 474g
Größe: H24mm x B210mm x T152mm
Veröffentlichung: 04.12.2013
Auflage: Neuauflage