Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Walter Russell. Vielfalt im Einklang

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der faszinierende Weg und die wegweisenden Ansichten eines Universalgenies, das der Meinung war, dass eigentlich alle Menschen Uni... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Der faszinierende Weg und die wegweisenden Ansichten eines Universalgenies, das der Meinung war, dass eigentlich alle Menschen Universalgenies sind und das bloß meist nicht wissen?: Walter Russell - wer war dieser Mann, der nur bis zu seinem neunten Lebensjahr zur Schule gehen durfte und sich danach alles, was er lernen wollte, selbst erarbeiten und finanzieren musste? Wie hat er es geschafft, trotzdem (oder gerade deswegen) auf so zahlreichen Gebieten erfolgreich zu sein und Außerordentliches zu leisten? Walter Russell selbst war davon überzeugt, dass diese Genialität in jedem Menschen steckt und wir sie nur anerkennen müssen, damit sie beginnen kann, sich in unserem Leben zu entfalten.

Autorentext
Glenn Clark: 13.03.1882 - 26.08.1956, Professor für Literatur und gleichzeitig Sportdozent im Malacaster College in St. Paul, Minnesota. Clark begründete die "Camps Farthest Out", bei denen Christen aller Konfessionen sich zu Tagen stiller Einkehr im Gebet versammeln.

Klappentext

Nikola Tesla riet ihm, seine revolutionären wissenschaftlichen Erkenntnisse für 1000 Jahre wegzuschließen, bis die Menschheit reif genug sei. US-Präsidenten ließen sich von ihm porträtieren. Mit den bedeutendsten Denkern seiner Zeit stand er in geistigem Austausch. Er entwarf Gebäude, die heute noch berühmt sind, und entwickelte für den Wohnungsmarkt ein geniales System der Eigentümer-Kooperative. Mit siebzig Jahren gewann er Preise im Eiskunstlauf...
Der faszinierende Weg und die wegweisenden Ansichten des Universalgenies Walter Russell (1871-1963) machen die geistigen Grundlagen seiner phänomenalen Leistungen nachvollziehbar - für jeden! Die amerikanische Originalausgabe "The Man Who Tapped the Secrets of the Universe" wurde inzwischen über 300.000 mal verkauft.
Walter Russell (1875 -1963) gehört zu den Universalgenies unserer Zeit. Die Vielfalt und Fülle seiner Leistungen in Naturwissenschaft, Philosophie, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Gesellschaftspolitik und auf vielen anderen Gebieten ist beeindruckend.

Produktinformationen

Titel: Walter Russell. Vielfalt im Einklang
Untertitel: Der Mann, der Zugang zu den Geheimnissen des Universums hatte
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783980610667
ISBN: 978-3-9806106-6-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Genius Verlag
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 189g
Größe: H195mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2007
Auflage: 3. Auflage