Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Süditalienische Reise

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aus der Entfernung von dreißig Jahren dieser unserer Begegnung, finde ich in diesen Seiten dieselbe Liebe für Süditalien wieder, ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Aus der Entfernung von dreißig Jahren dieser unserer Begegnung, finde ich in diesen Seiten dieselbe Liebe für Süditalien wieder, die mich damals überwältigte, und die Fähigkeit, mit der reinen Seele des Dichters, die altertümliche Kraft, die diese Landschaft ausdrückt, zu erfassen. (M.G.)

Produktinformationen

Titel: Süditalienische Reise
Untertitel: Reiseprosa
Autor:
EAN: 9783905846232
ISBN: 978-3-905846-23-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Taberna Kritika
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 110g
Größe: H193mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2018