Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jesus gibt Erlösung

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit meinem Buch möchte ich erklären, warum es wichtig ist, warum wir uns zu Jesus bekennen und ihm folgen müssen. Ich will jedoch ... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit meinem Buch möchte ich erklären, warum es wichtig ist, warum wir uns zu Jesus bekennen und ihm folgen müssen. Ich will jedoch niemanden von einer Weltreligion überzeugen, da ich weiß, dass die Umkehr von jedem selbst kommen muss und nicht von anderen Christen gesteuert werden kann.

Autorentext

Gitta Tost wurde 1966 in Marienberg im Erzgebirge geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Holzfacharbeiterin mit Abitur absolvierte sie ein Pädagogikstudium in Magdeburg. Von 1990 bis 1995 arbeitete sie als Deutsch Russisch Lehrerin in Leipzig und Taucha. Seit 1996 ist sie als Migrationsberaterin für Jugendliche beim Jugendmigrationsdienst der Arbeiterwohlfahrt in Magdeburg tätig. Gitta Tosts Interessen liegen im Reisen, Wandern und Radfahren. In ihrer Freizeit schreibt sie außerdem Bücher. Im Frühjahr 2011 erschien ihr erster humorvoller Ratgeber mit dem Titel "Vom Sportmuffel zum Wanderfreak" im novum premium Verlag.

Produktinformationen

Titel: Jesus gibt Erlösung
Untertitel: Erkenntnise einer ganz normalen Großstadtpflanze
Autor:
EAN: 9783746081786
ISBN: 978-3-7460-8178-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 179g
Größe: H216mm x B149mm x T9mm
Jahr: 2019