Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zum Ändern ist es nie zu spät

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zufällige Begegnungen begleiten den Lebensweg von Ulla und sie stellt sich die Frage: "Gibt es eigentlich Zufälle?"Ulla ... Weiterlesen
20%
12.00 CHF 9.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Zufällige Begegnungen begleiten den Lebensweg von Ulla und sie stellt sich die Frage: "Gibt es eigentlich Zufälle?"

Ulla saß immer noch vor sich hinstarrend auf dem Esstischstuhl bei ihrem Notebook. In ihrem Kopf formten sich Bilder, die sie schon lange verdrängt hatte und immer wieder ausblendete, wenn sie sich nach oben in ihr Bewusstsein drängen wollten. Plötzlich war alles wieder da, als ob es gestern gewesen wäre. Deutlich und schonungslos, und Ulla blickte zurück in die Zeit, als das Schicksal seinen Lauf genommen hatte.

Autorentext
Kalder, Gisela Gisela Kalder, geboren 1959 in Augsburg. Bei vier Geschwistern - mitten drin ist auch dabei. Mit fünfzehn Ausbildung zur Bürokauffrau, später Weiterbildung zur Handelsfachwirtin. Mutter einer erwachsenen Tochter und Oma. Bis heute Angestellte im BackOffice in einem führenden Weiterbildungsunternehmen für Controlling in Verbindung mit Excel und Access. Dauer-Volkshochschulen-Teilnehmerin im kreativen Bereich. Begonnen 2012 mit Zeichnen und Malen, heute Aquarellmalerei. 2014 mit dem Kurs "Kreatives Schreiben" die Schriftstellerei entdeckt.

Produktinformationen

Titel: Zum Ändern ist es nie zu spät
Autor:
EAN: 9783741841385
ISBN: 978-3-7418-4138-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 273g
Größe: H13mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Land: DE