Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Leuchtturm-HAIE (2). Die Jagd nach dem Perlendieb

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Im Haus am Leuchtturm sind alle in heller Aufregung: Ein Dieb geht um und klaut den alten Leuten ihr Geld. Sogar die Perlenohrring... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Im Haus am Leuchtturm sind alle in heller Aufregung: Ein Dieb geht um und klaut den alten Leuten ihr Geld. Sogar die Perlenohrringe von Frau Siebenschläfer sind schon verschwunden! Hannes, Inga und Emil haben gleich einen Verdacht, denn der Neffe von Enno Wunderfass, dem Leiter des Seniorenheims, verhält sich äußerst merkwürdig. Sie verfolgen ihn bis auf den Nordsee-Rummel und machen dort in der Geisterbahn eine unerwartete Entdeckung ...

Autorentext
Gisa Pauly wurde in Gronau geboren. Nachdem sie zwanzig Jahre lang als Berufsschullehrerin gearbeitet hatte, begann sie mit dem Schreiben. Seitdem ist sie vor allem für ihre Krimireihe über die clevere Italienerin Mamma Carlotta bekannt, die auf Sylt ihre Fälle löst. Gisa Pauly lebt in Münster, doch wie ihre Figuren bekommt sie mehrmals im Jahr Sehnsucht nach der Weite der Nordsee. Die Leuchtturm-HAIE ist Gisa Paulys erste Kinderbuchreihe.

Edda Skibbe wurde 1965 in Hamburg geboren und studierte an der dortigen Fachhochschule Illustration und Gestaltung. 1994 gründete sie zusammen mit anderen Illustratoren das atelier 9. Seitdem hat sie zahlreiche Kinderbücher bebildert und darüber hinaus Brettspiele gestaltet. Edda Skibbe lebt heute mit ihrer Familie in Kiel. Sie liebt es, von ihrem Arbeitsplatz aus aufs Wasser zu schauen und die Möwen zu beobachten.

Produktinformationen

Titel: Die Leuchtturm-HAIE (2). Die Jagd nach dem Perlendieb
Untertitel: Die Jagd nach dem Perlendieb
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783401603742
ISBN: 978-3-401-60374-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Arena
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 324g
Größe: H212mm x B144mm x T20mm
Jahr: 2018