Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

wenn es mal wieder nach Regen riecht

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Du hältst dieses Buch in Deinen Händen, weil es Dich anspricht und Du überlegst, wem Du es schenken könntest. Was aber, wenn das B... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Du hältst dieses Buch in Deinen Händen, weil es Dich anspricht und Du überlegst, wem Du es schenken könntest. Was aber, wenn das Buch zu Dir will? Traust Du Dich, es zu kaufen, durchzublättern und Dich darauf einzulassen? Gestellte Fragen zu beantworten, kreativ mit den Themen umzugehen und vielleicht neue Wege zu finden? Ich verspreche Dir keine Lösungen. Aber Du wirst Anregungen finden, die zum Mitmachen einladen oder Deine Sichtweise ein wenig verrücken. Vielleicht hast Du auch einfach nur Spaß an den Übungen und nimmst sie in Deinen Alltag mit auf. So oder so, dies ist ein ganz besonderes Buch. Mach mit und lass Dich überraschen, was passiert.

Autorentext

Ich bin irgendwo Mitte 40, meist tiefenentspannte Teenie-Mutter und habe unzählige Ideen aus dem Bereich des Coachings, die ich gerne weitergebe. Wenn ich nicht arbeite, laufe ich mit meinem Hund durch die Gegend oder bereise die Welt mit meiner Kamera.

Produktinformationen

Titel: wenn es mal wieder nach Regen riecht
Untertitel: tu Dir Gutes
Autor:
EAN: 9783748112570
ISBN: 978-3-7481-1257-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 274g
Größe: H221mm x B179mm x T12mm
Jahr: 2019