Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Giftige Gartenpflanzen

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Viele beliebte Gartenpflanzen sind schön, aber hoch giftig und als solche gefährlich - insbesondere für Kinder und Tiere. Für die ... Weiterlesen
20%
47.90 CHF 38.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Viele beliebte Gartenpflanzen sind schön, aber hoch giftig und als solche gefährlich - insbesondere für Kinder und Tiere. Für die kleinen Lebewesen kann bereits das Verschlucken weniger Samen innerhalb von ein paar Stunden tödlich sein, in seltenen Fällen reicht sogar schon intensiver Hautkontakt.Dieses Buch bietet einen Überblick über giftige Pflanzen und die zehn gefährlichsten Gartensorten.

Klappentext

Viele beliebte Gartenpflanzen sind schön, aber hoch giftig und als solche gefährlich - insbesondere für Kinder und Tiere. Für die kleinen Lebewesen kann bereits das Verschlucken weniger Samen innerhalb von ein paar Stunden tödlich sein, in seltenen Fällen reicht sogar schon intensiver Hautkontakt.Dieses Buch bietet einen Überblick über giftige Pflanzen und die zehn gefährlichsten Gartensorten.

Produktinformationen

Titel: Giftige Gartenpflanzen
Untertitel: Vorsicht vor den tödlichen Schönheiten
Editor:
EAN: 9786130190361
ISBN: 978-613-0-19036-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Genetik & Gentechnik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 142g
Größe: H219mm x B151mm x T9mm
Jahr: 2011