Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sprache der Vögel

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Das nun ist auch hier bekannt, daß man der Vögel Stimmen und Flug zu Rate zieht" schrieb Tacitus vor zwei Jahrtausenden ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Das nun ist auch hier bekannt, daß man der Vögel Stimmen und Flug zu Rate zieht" schrieb Tacitus vor zwei Jahrtausenden über das weissagen aus dem Gesang und den Flugrichtungen der Vögel. Leider aber ist dieses Wissen zu einem großen Teil verlorengegangen. Erstmals sind hier nun die Reste dieser Kunst nach den alten Quellen zusammengetragen, so daß es wieder möglich wird, die Vogelvorzeichen zu deuten. Sie beziehen sich oft auf das Wetter, aber auch auf zukünftige Ereignisse in unserem Leben. 63 Vogelarten werden ausführlich behandelt, viele Zeichnungen helfen dabei, die Vögel zu erkennen.

Klappentext

"Das nun ist auch hier bekannt, daß man der Vögel Stimmen und Flug zu Rate zieht" schrieb Tacitus vor zwei Jahrtausenden über das weissagen aus dem Gesang und den Flugrichtungen der Vögel. Leider aber ist dieses Wissen zu einem großen Teil verlorengegangen. Erstmals sind hier nun die Reste dieser Kunst nach den alten Quellen zusammengetragen, so daß es wieder möglich wird, die Vogelvorzeichen zu deuten. Sie beziehen sich oft auf das Wetter, aber auch auf zukünftige Ereignisse in unserem Leben. 63 Vogelarten werden ausführlich behandelt, viele Zeichnungen helfen dabei, die Vögel zu erkennen.

Produktinformationen

Titel: Die Sprache der Vögel
Untertitel: Deutung von Angang, Flug und Stimme der Vögel
Autor:
EAN: 9783894231378
ISBN: 978-3-89423-137-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: KC-Verlag
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 241g
Größe: H211mm x B144mm x T15mm
Jahr: 2014