Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Evangelisches Gemeindeleben im Rom des 19. Jahrhunderts

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenige evangelische Gemeinden des deutschen Auslandes bessitzen eine so eigenartige Geschichte wie die in Rom. Was sie wurde, war ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wenige evangelische Gemeinden des deutschen Auslandes bessitzen eine so eigenartige Geschichte wie die in Rom. Was sie wurde, war und ist, verdankt sie in großem Maße der deutschen Heimat. Die prtotestantische Kirche in Rom entstand aus der Notwendigkeit einer seelsorgerischen und heimatgebundenen Gemeinschaft. Die Not der Protestanten in Rom vor mehr als zweihundert Jahren wurde durch die gesandtschaftlichen Vertreter bald erkannt und die Geschichte der evangelischen Christuskirche in Rom nahm eine unglaublich stürmische Entwicklung bis zum heutigen Tage.

Produktinformationen

Titel: Evangelisches Gemeindeleben im Rom des 19. Jahrhunderts
Autor:
EAN: 9783961031788
ISBN: 978-3-96103-178-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma
Genre: Regional- und Ländergeschichte
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 206g
Größe: H205mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2017