Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bike tour manual. Oberes Gericht

  • Loseblatt
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der benutzerfreundlichen Ringmappe: Mountainbike-Touren für Anfänger und Fortgeschrittene. Nur herausnehmbare Einzelblätter müs... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

In der benutzerfreundlichen Ringmappe: Mountainbike-Touren für Anfänger und Fortgeschrittene. Nur herausnehmbare Einzelblätter müssen mit aufs Rad. Bei Tyrolia sind drei Mountainbike-Führer erschienen, die einzelne Regionen Tirols erschließen: ganz im Westen das Obere Gericht von Landeck bis zum Reschenpass, das Mieminger Plateau bzw. das Inntal von Telfs bis Imst sowie das südliche Osttirol. Die Autoren stammen jeweils aus dem betreffenden Gebiet, ja, gehö-ren dort zu den ausgewiesenen Bike-Fachleuten der ersten Stunde. Die Tyrolia Bike Tour Manuals enthalten jeweils rund 35 Touren, die sehr benutzerfreundlich aufbereitet sind: genaue Karten (Martin Ruech hat seine Karten sogar selbst gezeichnet!), eine Kurzcharakteristik jeder Tour, exakte Wegbeschreibungen, farbige Höhendiagramme mit Weg-Kennzeichnung, Informationen über Almen und Hütten, eine Übersichtstabelle mit Angaben zu Zeit, Länge, Höhenmeter und Wegart, und dazwischen immer wieder tolle Farbaufnahmen. Besonders freuen kann sich der Biker darauf, daß er die Tourenvorschläge einzeln aus der Mappe herausnehmen und in der beigefügten Plastikhülle mit aufs Rad nehmen kann, während die Mappe (unbeschädigt) daheim bleibt.

Autorentext

GERHARD AGERER, geb. 1962, ist Hauptschullehrer in seinem Heimatort Nauders, Organisator von Sportevents, Mitarbeiter mehrerer Bike-Zeitschriften und Autor des "3-Länder Bike Nauders am Reschenpass".

Produktinformationen

Titel: Bike tour manual. Oberes Gericht
Untertitel: Von Landeck bis zum Reschenpaß, Kaunertal
Autor:
EAN: 9783702222024
ISBN: 978-3-7022-2202-4
Format: Loseblatt
Herausgeber: Tyrolia Verlagsanstalt Gm
Genre: Sport- und Aktivreisen allgemein
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 491g
Größe: H231mm x B176mm x T34mm
Veröffentlichung: 01.01.1999
Jahr: 1999
Auflage: 1999