Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Müssen wir?

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Igel traut sich nicht, das öffentliche Klo ganz öffentlich blöd zu finden. "Das ist die beste Toilette, die ich je besuch... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Igel traut sich nicht, das öffentliche Klo ganz öffentlich blöd zu finden. "Das ist die beste Toilette, die ich je besucht habe!", erklärt er. Der Förster möchte es im Wald gern sauber haben und stellt ein Klohäuschen auf die Wiese. Von nun an soll jedes Tier sein Geschäft hier verrichten! Doch als vom Wildschein über Hase und Igel bis zum Bär alle es probieren, stellt sich jedem ein anderes Problem ... Ein wunderbar lustig-frecher Beitrag zum Thema Sauberkeit!

»Kinder werden sich über die vergeblichen Pipi-/Kackversuche köstlich amüsieren.« Die Rheinpfalz »Meine kleinen Zuhörer und ich konnten uns vor Lachen nicht mehr halten.« Bücherkinder.de »Geschichte und Bilder sind köstlich und passen wunderbar zusammen.« Blog: Mama hat jetzt keine Zeit

Autorentext
Gergely Kiss wurde 1980 in Kazincbarcika (Ungarn) geboren. Er studierte Malerei in Budapest und kam 2004 als Erasmus-Student nach München. Er lebt heute als freischaffender Illustrator, Schnellzeichner und Portrait-Karikaturist in Herrsching am Ammersee.

Gergely Kiss wurde 1980 in Kazincbarcika (Ungarn) geboren. Er studierte Malerei in Budapest und kam 2004 als Erasmus-Student nach München. Er lebt heute als freischaffender Illustrator, Schnellzeichner und Portrait-Karikaturist in Herrsching am Ammersee.

Gergely Kiss wurde 1980 in Kazincbarcika (Ungarn) geboren. Er studierte Malerei in Budapest und kam 2004 als Erasmus-Student nach München. Er lebt heute als freischaffender Illustrator, Schnellzeichner und Portrait-Karikaturist in Herrsching am Ammersee.

Zusammenfassung
Der Igel traut sich nicht, das öffentliche Klo ganz öffentlich blöd zu finden. »Das ist die beste Toilette, die ich je besucht habe!«, erklärt er. Der Förster möchte es im Wald gern sauber haben und stellt ein Klohäuschen auf die Wiese. Von nun an soll jedes Tier sein Geschäft hier verrichten! Doch als vom Wildschein über Hase und Igel bis zum Bär alle es probieren, stellt sich jedem ein anderes Problem Ein wunderbar lustig-frecher Beitrag zum Thema Sauberkeit!

Produktinformationen

Titel: Müssen wir?
Untertitel: Eine kleine Klogeschichte. Vierfarbiges Bilderbuch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783407761248
ISBN: 978-3-407-76124-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 100g
Größe: H190mm x B151mm x T7mm
Veröffentlichung: 11.07.2013
Jahr: 2013
Auflage: Lizenzausg. 3. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen