Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wölfchen

  • Fester Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wölfchen Ein Buch über das Anderssein Wölfchen ist ganz anders als die anderen Wölfe. Er isst am liebsten Sauserampfer, und die Ka... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wölfchen Ein Buch über das Anderssein Wölfchen ist ganz anders als die anderen Wölfe. Er isst am liebsten Sauserampfer, und die Kaninchen sind seine besten Freunde. Wolfsmutter und Wolfsvater sind entsetzt: "So etwas gehört sich nicht für einen Wolf!" Doch Wölfchen ist eben Wälfchen. Er ist ganz unverwechselbar!

Autorentext
Józef Wilkon, geboren 1930 in Bogucice bei Krakau, Polen, studierte Malerei und Kunstgeschichte in Krakau. Er ist ein Künstler, der die verschiedensten Techniken beherrscht und diese in der Malerei, in seinen Skulpturen und natürlich auch in seinen Illustrationen umsetzt. Dies widerspiegelt sich dann in seinen Kinderbuchillustrationen, die den Betrachter formal und inhaltlich immer wieder aufs Neue überraschen. Jozef Wilkons künstlerisches Werk geht rund um die Welt. Nebst unzähligen internationalen Ausstellungen wurde 1999 eine große Wilkon-Ausstellung mit seinen Bildern und Skulpturen in Japan eröffnet. Seine Kinderbücher wurden bis heute in mehr als 20 Sprachen und Dialekte übersetzt.

Produktinformationen

Titel: Wölfchen
Untertitel: Best. Nr. 888566
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783855815661
ISBN: 978-3-85581-566-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Bohem Press Ag
Genre: Bilderbücher
Gewicht: 397g
Größe: H294mm x B209mm x T12mm
Veröffentlichung: 22.07.2016
Jahr: 2016