Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was war hier bloss los?

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Diesem Bilderbuch liegt eine bestechende Idee zu Grunde: Die Akteure sind unsichtbar. Aber sie hinterlassen Spuren. Die beginnen v... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Diesem Bilderbuch liegt eine bestechende Idee zu Grunde: Die Akteure sind unsichtbar. Aber sie hinterlassen Spuren. Die beginnen vor dem Bett, führen ins Bad, zum Frühstückstisch und dann hinaus vor die Tür in den Schnee. Und sie lassen Rückschlüsse auf das Handeln der Personen zu. Klar, dass man da ganz genau hinschaut, um die Geschichte, der man dabei auf der Spur ist, genau zu enträtseln. Das Bilderbuch für kleine Detektive!

Autorentext
Gerda Muller, geboren1926 in Naarden, Niederlande, studierte an den Kunstgewerbeschulen von Amsterdam und Paris. Seit 1951 veröffentlichte sie in verschiedenen Ländern zahlreiche Bilderbücher und lebt seit langem in Paris. Über's Büchermachen sagt sie: Wenn ich ganz allein in meinem Atelier arbeite, ist mir manchmal so, als wäre ein Kind an meiner Seite, das mir zusieht und mich - oftmals - lenkt. Für dieses Kind, und nicht für Eltern oder Verleger, arbeite ich.

Gerda Muller, geboren1926 in Naarden, Niederlande, studierte an den Kunstgewerbeschulen von Amsterdam und Paris. Seit 1951 veröffentlichte sie in verschiedenen Ländern zahlreiche Bilderbücher und lebt seit langem in Paris. Über's Büchermachen sagt sie: Wenn ich ganz allein in meinem Atelier arbeite, ist mir manchmal so, als wäre ein Kind an meiner Seite, das mir zusieht und mich - oftmals - lenkt. Für dieses Kind, und nicht für Eltern oder Verleger, arbeite ich.

Produktinformationen

Titel: Was war hier bloss los?
Untertitel: Ein geheimnisvoller Spaziergang
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783407760661
ISBN: 978-3-407-76066-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 116g
Größe: H191mm x B149mm x T6mm
Jahr: 2016
Auflage: 4. Aufl. 25.01.2012
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"