Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary

  • Fester Einband
  • 1352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, gut verständliche, präzise und informa... Weiterlesen
20%
127.00 CHF 101.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, gut verständliche, präzise und informative Darstellung der Marketingterminologie und der Marketinginhalte. Dargestellt werden rund 6.500 Hauptbegriffe mit Mehrfachbedeutungen sowie etwa 9600 deutsche Fachtermini mit ihren englischen Entsprechungen und einem alphabetischen Glossar. Der Anhang führt gut 1.300 Abkürzungen auf.

Produktinformationen

Titel: Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary
Untertitel: Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch
Autor:
EAN: 9783486239454
ISBN: 978-3-486-23945-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 1352
Gewicht: 1867g
Größe: H242mm x B170mm x T68mm
Jahr: 1998
Auflage: Reprint 2018