Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Querdenken im Marketing

  • Fester Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wi... Weiterlesen
20%
50.90 CHF 40.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. "Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen." Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH

Autorentext

Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. In seinen verschiedenen beruflichen Stationen sammelte er Erfahrungen im B2B- und B2C-Bereich von Consumer Products, Verbrauchsprodukten und Commodities. Seit 2010 arbeitet Gerd-Inno Spindler als selbstständiger Berater. Er ist gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen.



Zusammenfassung
"... stellt detailliert eine Vorgehensweise vor, mit der Querdenken im Unternehmen etabliert werden kann. ... Ein Muss für jeden, der sich mit der Zukunft seines Unternehmens befassen möchte ..." (in: Familienunternehmer-News, familienunternehmer-news.de, März 2016)

Inhalt

Produktinformationen

Titel: Querdenken im Marketing
Untertitel: Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern
Autor:
EAN: 9783658084417
ISBN: 978-3-658-08441-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 469g
Größe: H216mm x B153mm x T22mm
Jahr: 2016
Auflage: 2., überarbeitete Aufl. 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen