Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Näher zu Dir

  • Kartonierter Einband
  • 210 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Gerard Reve gilt als einer der wichtigsten lebenden Autoren Hollands. 1969 erhielt er für sein Gesamtwerk den Nationalpreis für Li... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Gerard Reve gilt als einer der wichtigsten lebenden Autoren Hollands. 1969 erhielt er für sein Gesamtwerk den Nationalpreis für Literatur. 1966 erschien sein homosexueller Bekenntnisroman NÄHER ZU DIR, der sein Credo von Sex, Alkohol und Tod enthält. Das Buch löste ein zwei Jahre dauerndes Verfahren wegen Gotteslästerung aus, das mit einem Freispruch endete.

Produktinformationen

Titel: Näher zu Dir
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783875360066
ISBN: 978-3-87536-006-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Merlin Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 210
Gewicht: 251g
Größe: H194mm x B126mm x T23mm
Jahr: 1993
Auflage: N.-A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen