Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Call-In-Shows im deutschen Fernsehen

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Einschalten, Anrufen, Gewinnen! Interaktive Gewinnspielshows Call-In-Shows- sind heute auf bei... Weiterlesen
20%
87.00 CHF 69.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Einschalten, Anrufen, Gewinnen! Interaktive Gewinnspielshows Call-In-Shows- sind heute auf beinahe jedem Sender zu sehen. Sie bilden eines der er folgreichsten Segmente im TV, gleichzeitig eines der am meist kritisierten und polarisierenden TV- Formate. Das vorliegende Buch bietet eine sachliche und übersichtliche Zusammenstellung von Programminhalten und Erfolgs faktoren. Essentielle Grundlagen und Anwendungen werden erklärt und das Geschäft mit dem Spiel verständlich dargelegt. Umfangreiche Analysen der be liebtesten Spiele, verschiedenster Spielmodi und potentieller Gewinne zeigen die längst gewachsene Professionalität und legen bisher unaus ge schöpftes Potential offen. Zahlreiche Abbildungen und Screenshots ergänzen und illustrieren die ausgewählten Beispiele auf treffende Weise. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Medienbereich und alle, die an der Entwicklung interaktiver Gewinnspiele interessiert sind. Das Buch dient als Anregung zu einer weniger emotionalen und mehr objektiven Auseinander setzung, um die Chancen dieses Geschäftsmodells für niveauvolle Unter haltung nicht verstreichen zu lassen.

Autorentext

Dr. Gerald Musiolpromovierter Diplom-Statistiker. Gründete im Jahr 2006 eine Unternehmensberatung, in der Frau Sonnenschein und Frau Kanzog als Consultant bzw. Projektassistentin tätig sind.Susan SonnenscheinDiplom-Medienwirtin.Julia Kanzog Studiert Wirtschaftspädagogik.



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Einschalten, Anrufen, Gewinnen! Interaktive Gewinnspielshows - Call-In-Shows- sind heute auf beinahe jedem Sender zu sehen. Sie bilden eines der er­folgreichsten Segmente im TV, gleichzeitig eines der am meist kritisierten und polarisierenden TV- Formate. Das vorliegende Buch bietet eine sachliche und übersichtliche Zusammenstellung von Programminhalten und Erfolgs­faktoren. Essentielle Grundlagen und Anwendungen werden erklärt und das Geschäft mit dem Spiel verständlich dargelegt. Umfangreiche Analysen der be­liebtesten Spiele, verschiedenster Spielmodi und potentieller Gewinne zeigen die längst gewachsene Professionalität und legen bisher unaus­ge­schöpftes Potential offen. Zahlreiche Abbildungen und Screenshots ergänzen und illustrieren die ausgewählten Beispiele auf treffende Weise. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Medienbereich und alle, die an der Entwicklung interaktiver Gewinnspiele interessiert sind. Das Buch dient als Anregung zu einer weniger emotionalen und mehr objektiven Auseinander­setzung, um die Chancen dieses Geschäftsmodells für niveauvolle Unter­haltung nicht verstreichen zu lassen.

Produktinformationen

Titel: Call-In-Shows im deutschen Fernsehen
Untertitel: Bestandsaufnahme und Analyse interaktiver Gewinnspielshows
Autor:
EAN: 9783639419238
ISBN: 978-3-639-41923-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 308g
Größe: H220mm x B150mm x T12mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen