Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Call-In-Shows im deutschen Fernsehen
Gerald Musiol , Susan Sonnenschein , Julia Kanzog

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Einschalten, Anrufen, Gewinnen! Interaktive Gewinnspielshows Call-In-Shows- sind heute auf bei... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 196 Seiten  Weitere Informationen
20%
87.00 CHF 69.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Einschalten, Anrufen, Gewinnen! Interaktive Gewinnspielshows Call-In-Shows- sind heute auf beinahe jedem Sender zu sehen. Sie bilden eines der er folgreichsten Segmente im TV, gleichzeitig eines der am meist kritisierten und polarisierenden TV- Formate. Das vorliegende Buch bietet eine sachliche und übersichtliche Zusammenstellung von Programminhalten und Erfolgs faktoren. Essentielle Grundlagen und Anwendungen werden erklärt und das Geschäft mit dem Spiel verständlich dargelegt. Umfangreiche Analysen der be liebtesten Spiele, verschiedenster Spielmodi und potentieller Gewinne zeigen die längst gewachsene Professionalität und legen bisher unaus ge schöpftes Potential offen. Zahlreiche Abbildungen und Screenshots ergänzen und illustrieren die ausgewählten Beispiele auf treffende Weise. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Medienbereich und alle, die an der Entwicklung interaktiver Gewinnspiele interessiert sind. Das Buch dient als Anregung zu einer weniger emotionalen und mehr objektiven Auseinander setzung, um die Chancen dieses Geschäftsmodells für niveauvolle Unter haltung nicht verstreichen zu lassen.

Autorentext

Dr. Gerald Musiolpromovierter Diplom-Statistiker. Gründete im Jahr 2006 eine Unternehmensberatung, in der Frau Sonnenschein und Frau Kanzog als Consultant bzw. Projektassistentin tätig sind.Susan SonnenscheinDiplom-Medienwirtin.Julia Kanzog Studiert Wirtschaftspädagogik.



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Einschalten, Anrufen, Gewinnen! Interaktive Gewinnspielshows - Call-In-Shows- sind heute auf beinahe jedem Sender zu sehen. Sie bilden eines der er­folgreichsten Segmente im TV, gleichzeitig eines der am meist kritisierten und polarisierenden TV- Formate. Das vorliegende Buch bietet eine sachliche und übersichtliche Zusammenstellung von Programminhalten und Erfolgs­faktoren. Essentielle Grundlagen und Anwendungen werden erklärt und das Geschäft mit dem Spiel verständlich dargelegt. Umfangreiche Analysen der be­liebtesten Spiele, verschiedenster Spielmodi und potentieller Gewinne zeigen die längst gewachsene Professionalität und legen bisher unaus­ge­schöpftes Potential offen. Zahlreiche Abbildungen und Screenshots ergänzen und illustrieren die ausgewählten Beispiele auf treffende Weise. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Medienbereich und alle, die an der Entwicklung interaktiver Gewinnspiele interessiert sind. Das Buch dient als Anregung zu einer weniger emotionalen und mehr objektiven Auseinander­setzung, um die Chancen dieses Geschäftsmodells für niveauvolle Unter­haltung nicht verstreichen zu lassen.

Produktinformationen

Titel: Call-In-Shows im deutschen Fernsehen
Untertitel: Bestandsaufnahme und Analyse interaktiver Gewinnspielshows
Autor: Gerald Musiol Susan Sonnenschein Julia Kanzog
EAN: 9783639419238
ISBN: 978-3-639-41923-8
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 308g
Größe: H220mm x B150mm x T12mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen