Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hagazussa Der Hexensaga erster Teil

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Durch einen klitzekleinen Zwischenfall begibt sich Micha's Seele auf eine lange, lange Reise... Und findet sich im Jahre 1582 wi... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

"Durch einen klitzekleinen Zwischenfall begibt sich Micha's Seele auf eine lange, lange Reise... Und findet sich im Jahre 1582 wieder. Dort gerät er unvermittelt in das Geflecht aus Inquisition, Hexenverfolgung und Machtintrigen. Doch zur eigentlichen Hauptperson, der nicht ganz frei erfundenen Geschichte, entwickelt sich Martina. Dieses anfangs noch kleine und unschuldige Mädchen wird schon bald aufgrund ihrer ungewöhnlichen Fähigkeiten "HAGAZUSSA" gerufen. So nannte man damals die Hexen, die mit dem einen Fuß in dieser und mit dem anderen in jener Welt standen. Und deshalb wurden sie verfolgt und vernichtet. Mit allen Mitteln. Und aller Gewalt."

Produktinformationen

Titel: Hagazussa Der Hexensaga erster Teil
Autor:
EAN: 9783831105762
ISBN: 978-3-8311-0576-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 374g
Größe: H220mm x B155mm x T15mm
Jahr: 2000

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel