Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Markenpersönlichkeit
Gerald Marolf

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch das gestiegene Interesse an der Marke (Brand) und der starken Zunah me der Markenvielfal... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 72 Seiten  Weitere Informationen
20%
57.50 CHF 46.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch das gestiegene Interesse an der Marke (Brand) und der starken Zunah me der Markenvielfalt wird seit Ende der 80er Jahre sowohl in der Wissen schaft, als auch in der Praxis eine intensive Markenwertdiskussion geführt. Die Markenwerte haben sich zu einer wichtigen ökonomischen Grösse ent wickelt. Durch die stetig wachsende Anzahl an Markenneuanmeldungen und die drohende Markenerosion entstehen für das Markenmanagement neue He raus forderungen. In diesem Zusammenhang gewinnt das strategische Mar ken ma nagement an Wichtigkeit. Es müssen neue Wege gesucht werden, um die präferenzprägende Funktion von Marken beizubehalten. Eine in diesem Zu sammenhang vermehrt diskutierte Konzeption stellt die in diesem Buch vorgestellte persönlichkeitsorientierte Markenführung dar. Durch eine Mar ken per sön lichkeit kann die Kommunikation zwischen Mensch und Marke auf der Ebene einer persönlichen Identifikation des Konsumenten mit der Marke sichergestellt werden. Die theoretische Diskussion in diesem Buch soll dem Leser eine vertiefte Annäherung an diese zukunftsträchtige Thematik geben. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Marketing fachleute, die sich intensiv mit der Markenwelt auseinandersetzen.

Autorentext

lic.oec.publ., Studium der Betriebswitschaftan der Universität Zürich. Head Marketing Radio 3FACH, Luzern



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch das gestiegene Interesse an der Marke (Brand) und der starken Zunah­me der Markenvielfalt wird seit Ende der 80er Jahre sowohl in der Wissen­schaft, als auch in der Praxis eine intensive Markenwertdiskussion geführt. Die Markenwerte haben sich zu einer wichtigen ökonomischen Grösse ent­wickelt. Durch die stetig wachsende Anzahl an Markenneuanmeldungen und die drohende Markenerosion entstehen für das Markenmanagement neue He­raus­forderungen. In diesem Zusammenhang gewinnt das strategische Mar­ken­ma­nagement an Wichtigkeit. Es müssen neue Wege gesucht werden, um die präferenzprägende Funktion von Marken beizubehalten. Eine in diesem Zu­sammenhang vermehrt diskutierte Konzeption stellt die in diesem Buch vorgestellte persönlichkeitsorientierte Markenführung dar. Durch eine Mar­ken­per­sön­lichkeit kann die Kommunikation zwischen Mensch und Marke auf der Ebene einer persönlichen Identifikation des Konsumenten mit der Marke sichergestellt werden. Die theoretische Diskussion in diesem Buch soll dem Leser eine vertiefte Annäherung an diese zukunftsträchtige Thematik geben. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Marketing­fachleute, die sich intensiv mit der Markenwelt auseinandersetzen.

Produktinformationen

Titel: Markenpersönlichkeit
Untertitel: Grundlagen, Instrumente und Perspektiven des persönlichkeitsorientierten Markenmanagements
Autor: Gerald Marolf
EAN: 9783639452099
ISBN: 978-3-639-45209-9
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 137g
Größe: H221mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2012

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen