Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lumbers Reise

  • Fester Einband
  • 273 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Samuel Lumber, Amerikaner mit österreichischen Wurzeln, will eigentlich nur eine Konferenz in Boston besuchen. Doch dann gerät er ... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Samuel Lumber, Amerikaner mit österreichischen Wurzeln, will eigentlich nur eine Konferenz in Boston besuchen. Doch dann gerät er in ein Zugunglück, ein weißes Kaninchen verschwindet und er findet sich in einem düsteren Wald wieder. Die nun beginnende Reise wird Lumbers Leben verändern. So er überhaupt noch am Leben ist. Lumbers Reise ist ein literarisches Roadmovie, das haarscharf am Herz der menschlichen Finsternis vorbeiführt.

Autorentext

Gerald Lind, geb. 1978, schreibt und lebt in Graz. 2013 erschien bei Neofelis seine Wissenschaftssatire Zerstörung.

Homepage von Gerald Lind: gerald-lind.at

Produktinformationen

Titel: Lumbers Reise
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783958080454
ISBN: 978-3-95808-045-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Neofelis Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 273
Gewicht: 432g
Größe: H207mm x B154mm x T23mm
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen