Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grundriss der indo-arischen Philologie und Altertumskunde

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
George Frederick William Thibaut (1848 - 1914) war ein deutsch-britischer Indologe, gab eine bekannte kritische Ausgabe der "Rigve... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

George Frederick William Thibaut (1848 - 1914) war ein deutsch-britischer Indologe, gab eine bekannte kritische Ausgabe der "Rigveda" heraus und beschäftigte sich intensiv mit indischer Mathematik und Astronomie. Nach Radha Charan Gupta gilt er als wichtigster Gelehrter in Indien in der Mathematikgeschichte im letzten Viertel des 19. Jahrhunderts. Nachdruck einer Ausgabe o. J.

Produktinformationen

Titel: Grundriss der indo-arischen Philologie und Altertumskunde
Untertitel: Astronomie, Astrologie und Mathematik
Autor:
EAN: 9783956972614
ISBN: 978-3-95697-261-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaricon Verlag
Genre: Vor- und Frühgeschichte
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 151g
Größe: H221mm x B154mm x T10mm
Jahr: 2017
Auflage: Nachdruck
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen