Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

INENODABILIS

  • Fester Einband
  • 444 Seiten
Inenodabilis- Ein deutsch-deutscher Kriminalroman, der etwas andere Kriminalroman. Ein Roman mit realem Hintergrund und Bezug zur ... Weiterlesen
20%
32.90 CHF 26.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Inenodabilis- Ein deutsch-deutscher Kriminalroman, der etwas andere Kriminalroman. Ein Roman mit realem Hintergrund und Bezug zur deutsch-deutschen Geschichte und politischen Geschehnissen. Im Jahr 1965 versuchten die Kommissare Georg Rosa und Max Reinhardt einen Fall lösen, der eigentlich ganz einfach zu sein scheint. Doch im Laufe der Bearbeitung nimmt der Fall immer komplexere Formen an. Ein toter Junge wird gefunden, der einen Zettel mit der Adresse eines vermissten Mannes bei sich trägt. Dieser Mann scheint ein Chamäleon zu sein. Nachdem beide Männer keine Chance bekommen, den Fall während ihrer aktiven Dienstzeit abzuschließen, versuchen sie es nach ihrer Pensionierung erneut. Aufregende Dinge passieren, unsichtbare und gefährliche Gegenspieler erscheinen auf der Bildfläche. Es scheint ein Schachspiel zu sein, bei dem die Spieler unbekannt und die Regeln außer Kraft gesetzt sind. Werden die beiden Männer damit fertig werden? Ein Kriminalroman der besonderen Klasse.

Produktinformationen

Titel: INENODABILIS
Untertitel: Ein Deutsch-Deutscher Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783734505348
ISBN: 978-3-7345-0534-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 444
Gewicht: 730g
Größe: H218mm x B154mm x T36mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel