Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Is This the End?

  • Fester Einband
  • 223 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Irgendwann machte man den Unterschied zwischen Kulturindustrie und Pop. Was hatte schließlich Frank Zappa mit Dieter Thomas Heck z... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Irgendwann machte man den Unterschied zwischen Kulturindustrie und Pop. Was hatte schließlich Frank Zappa mit Dieter Thomas Heck zu schaffen? Pop sollte der dynamische Zwischenraum von Kunst und Alltagsverstand sein, Pop war auf der richtigen, auf unserer Seite. Aber das hat sich nun geändert. Seeßlen spürt in allen gesellschaftlichen Bereichen nach, wohin sich Pop verflüchtigt, wohin er sich entwickelt hat.

Produktinformationen

Titel: Is This the End?
Untertitel: Pop zwischen Befreiung und Unterdrückung
Autor:
EAN: 9783893202287
ISBN: 978-3-89320-228-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Tiamat
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 223
Gewicht: 288g
Größe: H211mm x B125mm x T27mm
Veröffentlichung: 05.03.2018
Jahr: 2018