Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vorsicht! Familienanwälte

  • Kartonierter Einband
  • 284 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Staat tritt bei der Scheidung als Pate für die Familienanwälte, Gutachter und Verfahrensbeistände auf. Dieses Buch zeigt auf, ... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Staat tritt bei der Scheidung als Pate für die Familienanwälte, Gutachter und Verfahrensbeistände auf. Dieses Buch zeigt auf, wie der Staat mit mir umgegangen ist. Die Familien werden durch dieses Handeln unnötig stark belastet. Nach der Scheidung sollten beide Eltern noch eine Chance haben, sich um die Kinder kümmern zu können. Welche Lösungen es gibt, diesem Schicksal zu entkommen, zeige ich in diesem Buch auf. Dabei gilt es, bereits vor der Ehe die Weichen richtig zu stellen. Wie können wir zum Beispiel ein Haus schützen, dass wir für unsere Familie gekauft haben? Das Buch zeigt auch auf, wie wir die Politiker in ihre Schranken weisen können. Es ist an der Zeit, Wege zu gehen, wie wir die Familienrichter dazu bringen können, sich an das Strafgesetzbuch zu halten. Wucher und Erpressung muss auch für einen Familienrichter strafbar sein. In Italien wird die Mafia verfolgt, in Deutschland wurde die mutmaßliche Scheidungsmafia verstaatlicht. Vor allem für Singles ist dieses Buch von großem Interesse.

Autorentext
Schmid, Georg Alles was ich unternehme soll die Zukunft der Menschen und damit auch meine verbessern. Ich habe einen sehr starken Drang, auf der Welt möglichst viel Gerechtigkeit herzustellen. Ich bin sehr neugierig und hartnäckig. Wenn etwas nicht richtig läuft, bin ich bereit, daran etwas zu ändern. Den Bürgern und den Familien sollte es gut gehen. Ich bin Ingenieur. Wenn ich etwas genau wissen will, probiere ich es einfach aus. Was Politiker sagen, ist für mich erst dann die Wahrheit, wenn sie auch danach handeln. Von meiner Mentalität her bin ich Naturwissenschaftler. Ich fühle mich verpflichtet, alle zu informieren, welche Probleme man sich bei der Scheidung einhandeln kann, um zu verhindern, dass andere auch in eine so ungünstige Situation wie ich kommen. Das Leben ist wie ein Schachspiel, hat man zu viele schlechte Züge gemacht, kann man viel verlieren. Diese schlechten Züge möchte ich bei allen, die das Buch lesen, verhindern. Im Leben geht es oft auch deshalb besser, weil man bestimmte Züge nicht macht. In bin in Tegernsee, Oberbayern geboren Volksschule in Rottach-Egern Mittlere Reife und Lehre in der Abendschule in München Fachhochschule in Bad-Tölz Studium der Nachrichtentechnik in Nürnberg 1. Ehe mit zwei Kindern Nachrichteningenieur bei der Deutsche Telekom Umweltprojekte mit den Studenten in der FHS Sankt-Augustin 2. Ehe mit 4 Kindern 2012 hat der im Buch beschriebene Scheidungsmarathon begonnen

Produktinformationen

Titel: Vorsicht! Familienanwälte
Untertitel: Wenn alles vorbei ist, geht es erst richtig los. Der Singles-Warner
Autor:
EAN: 9783741295775
ISBN: 978-3-7412-9577-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 406g
Größe: H210mm x B151mm x T19mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen