Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bauernerotik

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
Das Gebiet der altbayrischen Folklore ist bis heute noch immer nicht in dem Maße seiner Ergiebigkeit bearbeitet worden. Wenn das l... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Gebiet der altbayrischen Folklore ist bis heute noch immer nicht in dem Maße seiner Ergiebigkeit bearbeitet worden. Wenn das landläufige Volkslied der erweiterten Aufzeichnung bedarf, so verlangt die erotische Volksdichtung um so mehr nach Festlegung, als sie bisher mit Peinlichkeit aus allen Sammelwerken ausgeschieden wurde. In diesem Werk unter dem Titel "Bauernerotik und Bauernfehme in Oberbayern" wird hauptsächlich der alte Brauch des Haberfeldtreibens behandelt. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1911.

Produktinformationen

Titel: Bauernerotik
Untertitel: und Bauernfehme in Oberbayern
Autor:
EAN: 9783955634445
ISBN: 978-3-95563-444-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Leseklassiker
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 437g
Größe: H221mm x B154mm x T20mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 0

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel