Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SEIN WORT AN UNS. Kurzansprachen für die Sonntage - Lesejahr A

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch ist sicher eine wertvolle Hilfe für Priester, die sich schwertun im Vorbereiten einer Sonntagspredigt, aber auch eine ... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch ist sicher eine wertvolle Hilfe für Priester, die sich schwertun im Vorbereiten einer Sonntagspredigt, aber auch eine Bereicherung für alle katholischen Christinnen und Christen, die sich auf den Sonntagsgottesdienst vorbereiten. Gottes Wort - sein Wort an uns - begleitet uns in den Alltag. Es ist ein Wort der Liebe - keine Fessel, keine erdrückende Last. Es ermutigt: Du bist von Gott geliebt. - Bemühe dich, auch selber ein Liebender zu sein.

Autorentext

Pfarrer Mag. Dr. Georg Pauser, geb. 1957 in Wien, studierte röm. kath. Theologie in Wien und Münster, Priesterweihe 1982 in Wien durch Kardinal Dr. Franz König. - Seit 1988 leitet er die Wiener Großstadtpfarre Kagran (St. Georg) - 1220 Wien.



Klappentext

Dieses Buch ist sicher eine wertvolle Hilfe für Priester, die sich schwertun im Vorbereiten einer Sonntagspredigt, aber auch eine Bereicherung für alle katholischen Christinnen und Christen, die sich auf den Sonntagsgottesdienst vorbereiten. Gottes Wort - sein Wort an uns - begleitet uns in den Alltag. Es ist ein Wort der Liebe - keine Fessel, keine erdrückende Last. Es ermutigt: Du bist von Gott geliebt. - Bemühe dich, auch selber ein Liebender zu sein.

Produktinformationen

Titel: SEIN WORT AN UNS. Kurzansprachen für die Sonntage - Lesejahr A
Untertitel: Advent - Weihnachtszeit - Fastenzeit - Osterzeit - Jahreskreis
Autor:
EAN: 9783841602473
ISBN: 978-3-8416-0247-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fromm Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 292g
Größe: H223mm x B154mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.12.2011
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel