Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ohne HEUTE gäbe es Morgen kein Gestern ! Erfahrungen während einer Depression

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch ist während einer schweren Depression in der Rehaklinik und anschließender Akutklinik entstanden. Es werden meine Erfa... Weiterlesen
20%
11.95 CHF 9.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch ist während einer schweren Depression in der Rehaklinik und anschließender Akutklinik entstanden. Es werden meine Erfahrungen, meine Achtsamkeit, meine Gedanken und Gefühle beschrieben und soll Betroffenen und auch Angehörigen helfen, mit dieser Krankheit bewusst zu leben. Es ist kein Tagebuch, sondern ein Erfahrungsbuch. Betroffene und Angehörige werden sich in diesem Buch wiederfinden. Mir diente das Schreiben über meine Gefühle und Gedanken als Eigentherapie.

Autorentext
Lehmann, Georg Dieses Buch ist entstanden während einer schweren depressiven Episode im Krankenhaus, Reha und Akutklinik. Es wird ähnlich eines Tagebuch viele Gedankengänge und gefühle während meiner Depression aufgefangen. Dies soll Betroffene helfen und Nicht Betroffene zur Hilfe dienen.Meine Gefühle, Ängste, tagesablauf wird in diesem Buch beschrieben. Unterschiedliche Menschen haben mich in dieser Zeit begleitet und manche mir auch sehr geholfen. Dieses Buch ist kein Tagebuch, sondern ein Bekanntmachen der immer wiederkehrenden Gewfühlsschwankungen. Alleine das Schreiben war Therapie.

Produktinformationen

Titel: ohne HEUTE gäbe es Morgen kein Gestern ! Erfahrungen während einer Depression
Autor:
EAN: 9783737546904
ISBN: 978-3-7375-4690-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 213g
Größe: H7mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel