Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weihnachten

  • Fester Einband
  • 102 Seiten
Georg Kühlewind schildert, was wir tun können, um uns insbesondere auf das Weihnachtsfest vorzubereiten. Zwei Geburten, die leibli... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Georg Kühlewind schildert, was wir tun können, um uns insbesondere auf das Weihnachtsfest vorzubereiten. Zwei Geburten, die leibliche und die der Seele, sind dem Menschen durch seine Natur gegeben, die dritte Geburt aber kann jeder Mensch nur selber vollziehen. Die Öffnung der Seele gegenüber dem Einwirken eines höheren geistigen Elementes bedarf einer intensiven Schulung der Aufmerksamkeit.

Autorentext
Georg Kühlewind, geboren 1924, war in Budapest Professor für Physik, heute hält er Vorträge und Kurse in vielen Ländern.

Klappentext

Georg Kühlewind schildert, was wir tun können, um uns insbesondere auf das Weihnachtsfest vorzubereiten. Zwei Geburten, die leibliche und die der Seele, sind dem Menschen durch seine Natur gegeben, die dritte Geburt aber kann jeder Mensch nur selber vollziehen. Die Öffnung der Seele gegenüber dem Einwirken eines höheren geistigen Elementes bedarf einer intensiven Schulung der Aufmerksamkeit.



Leseprobe
Dem Hinsterben der Ideen und des Glanzes der Festtage kann entgegengearbeitet werden - muss entgegengearbeitet werden, falls wir noch feiern wollen und weiterleben wollen: Das ist die Botschaft von Weihnachten. (Georg Kühlewind)

Produktinformationen

Titel: Weihnachten
Untertitel: Die drei Geburten des Menschen
Autor:
EAN: 9783772510533
ISBN: 978-3-7725-1053-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Freies Geistesleben GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 102
Gewicht: 225g
Größe: H179mm x B120mm x T13mm
Veröffentlichung: 19.09.2001
Jahr: 1989
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel