Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die esoterische Struktur des Johannesevangeliums

  • Kartonierter Einband
  • 535 Seiten
Die Frage nach der Einheit des vierten Evangeliums bewegt die Forschung schon lange. Unterschiedliche Lösungsansätze führen zu unt... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Die Auslieferung kann sich um einige Tage verzögern.

Beschreibung

Die Frage nach der Einheit des vierten Evangeliums bewegt die Forschung schon lange. Unterschiedliche Lösungsansätze führen zu unterschiedlichen Gesamtinterpretationen. Der Verfasser versucht, das Geheimnis der Struktur zu lüften, indem er formale Kkriterien zu inhaltlich-theologischen in Beziehung setzt.

Produktinformationen

Titel: Die esoterische Struktur des Johannesevangeliums
Autor:
EAN: 9783791714226
ISBN: 978-3-7917-1422-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pustet Friedrich, Regensburg
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 535
Veröffentlichung: 01.05.1994
Jahr: 1994
Auflage: 1994
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen