Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Schmied

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
Der kleine Schmied liegt im Bett und schläft. Doch dann klingelt der Wecker und er muss aufstehen... Ein Tag im Leben des kleinen ... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Schmied liegt im Bett und schläft. Doch dann klingelt der Wecker und er muss aufstehen... Ein Tag im Leben des kleinen Schmiedes informativ erzählt und witzig illustriert.

Autorentext

Der Herausgeber und Künstler:Georg Jürgens, Jahrgang 1973, lebt mitseiner Frau in Wuppertal.Er beschäftigt sich mit Tao und Buddhadarma undarbeitet als bildender Künstler, Designer und Schmied.



Klappentext

Der kleine Schmied liegt im Bett und schläft. Doch dann klingelt der Wecker und er muss aufstehen... Ein Tag im Leben des kleinen Schmiedes - informativ erzählt und witzig illustriert.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Schmied
Autor:
EAN: 9783842343283
ISBN: 978-3-8423-4328-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Naturwissenschaft & Technik
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 130g
Größe: H210mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen