Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Absinn

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine grauenerregende Mordserie erschüttert die sonst so friedliche Insel Isttland. Die gefundenen Frauenleichen wurden allesamt br... Weiterlesen
20%
17.45 CHF 13.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine grauenerregende Mordserie erschüttert die sonst so friedliche Insel Isttland. Die gefundenen Frauenleichen wurden allesamt brutal ermordet und grausam zugerichtet. Bei den Opfern findet man Briefe, in denen der Mörder den Tathergang literarisch brillant und exakt beschreibt. Der Irrsinn daran: Die Briefe werden ausnahmslos vor der jeweiligen Tat verfasst. Der Polizeiberater Tom Zänker wird dem Fall hinzugezogen und versucht mit Hilfe seiner übersinnlichen Begabungen dem Mörder auf die Schliche zu kommen. Im Laufe der Ermittlungen bemerkt Zänker, dass er das eigentliche Ziel des Verbrechers ist. Am Ende einer wilden Hetzjagd zwischen Vision und Wirklichkeit erkennen jedoch beide, dass sie bloß Marionetten einer weitaus stärkeren Macht sind. Hinter jeder Ecke lauert eine tödliche Wendung, der wahre Täter scheint unfassbar.

Produktinformationen

Titel: Absinn
Autor:
EAN: 9783737524179
ISBN: 978-3-7375-2417-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 286g
Größe: H13mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen