Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig ... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, 8 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Theoretische Grundlagen 1.1 Begriff und Definition "Kommunikationspolitik" 1.2 Begriff und Definition "Sponsoring" 1.3 Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes 1.3.1 Situationsanalyse 1.3.2 Festlegung der Ziele des Sportsponsorings 1.3.3 Identifizierung der Zielgruppen des Sportsponsorings 1.3.4 Festlegung der Sportsponsoringstrategie 1.3.5 Kalkulation des Sportsponsoringbudgets 4 1.3.6 Auswahl von Sponsorships 1.3.7 Durchführung von Einzelmaßnahmen 1.3.8 Integration des Sportsponsorings in das Kommunikationsmix 1.3.9 Erfolgskontrolle beim Sportsponsoring 2 Die Bedeutung des Sportsponsorings 2.1 Die Bedeutung des Sportsponsorings für das Unternehmen als Sponsor 2.2 Die Bedeutung des Sportsponsorings für den Sport als Gesponserter 2.3 Die Bedeutung des Sportsponsorings für die Makler 2.4 Die Bedeutung des Sportsponsorings für die Massenmedien 3 Probleme bei der Wirkungsmessung des Sportsponsorings 4 Lösungsansätze 5 Literaturverzeichnis

Produktinformationen

Titel: Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts
Untertitel: Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze
Autor:
EAN: 9783638836654
ISBN: 978-3-638-83665-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Management
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2007
Auflage: 1. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel