Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acis and Galatea HWV 49b (2. Fassung)

  • Kartonierter Einband (Kt)
Georg Friedrich Händel (1685-1759) war ein deutsch-britischer Komponist in der Epoche des Barocks. Sein Hauptwerk umfasst 42... Weiterlesen
20%
61.50 CHF 49.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Georg Friedrich Händel (1685-1759) war ein deutsch-britischer Komponist in der Epoche des Barocks. Sein Hauptwerk umfasst 42 Opern und 25 Oratorien darunter den Messias mit dem bekannten Chorwerk Halleluja sowie zahlreiche Werke für Orchester und Kammermusik. Händel, dessen künstlerisches Schaffen sich auf alle musikalischen Genres seiner Zeit erstreckte, war gleichzeitig als Opernunternehmer tätig. Er gilt als einer der fruchtbarsten und einflussreichsten Musiker überhaupt. Händels Werke gehören seit mehr als 250 Jahren ununterbrochen zum Aufführungsrepertoire, länger als die jedes anderen Komponisten.

Produktinformationen

Titel: Acis and Galatea HWV 49b (2. Fassung)
Untertitel: Serenata in tre parti. Klavierauszug
Editor:
Überarbeitet von:
Autor:
Adaptiert von:
EAN: 9790006542161
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Baerenreiter-Verlag
Genre: Musik
Gewicht: 601g
Größe: H269mm x B187mm x T20mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen