Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie werde ich Ich

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
Wir werden dazu erzogen, Ziele anzustreben. Wir trainieren unseren Körper und funktionieren nach gesellschaftlichen Vorgaben. Der ... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wir werden dazu erzogen, Ziele anzustreben. Wir trainieren unseren Körper und funktionieren nach gesellschaftlichen Vorgaben. Der Mensch versucht erfolgreich und in der Liebe ein perfekter Partner zu sein. Doch oft gelingt diese Balance nicht. Der Körper wird müde und droht unter dem Stress zusammenzubrechen. Oder man gerät in innere Konflikte. Aber wer hat nun recht: Körper, Verstand oder Herz? Wie werde ich Ich und wer bin ich? Die Gedanken sind scheinbar frei, in Wahrheit jedoch an den Körper gebunden. Georg Fraberger, selbst von Geburt an körperlich schwer behindert, zeigt auf, wie man in der harmonischen Verbindung zwischen Körper, Verstand und Herz ein ausgeglichenes Leben führen kann.

Autorentext

Georg Fraberger, geboren 1973 in Wien, ist Psychologe und Autor. Er arbeitet als Psychologe am Allgemeinen Krankenhaus Wien. Daneben hat Fraberger mehrere Bücher veröffentlicht, u. a. "Ohne Leib mit Seele" (2013), sowie aktuell "Wie werde ich Ich". Georg Fraberger ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

Produktinformationen

Titel: Wie werde ich Ich
Untertitel: Zwischen Körper, Verstand und Herz
Autor:
EAN: 9783701734047
ISBN: 978-3-7017-3404-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Residenz Verlag
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 392g
Größe: H226mm x B146mm x T22mm
Veröffentlichung: 05.09.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel