Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Simsala

  • Fester Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Zauberer Abra Kadabra Bim hat seinen Sohn für die erste Klasse angemeldet! Das macht Schuldirektor Häusler doch einige Sorgen.... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Zauberer Abra Kadabra Bim hat seinen Sohn für die erste Klasse angemeldet! Das macht Schuldirektor Häusler doch einige Sorgen. Wird das nicht die ganze Schule durcheinanderbringen? Werden in Zukunft Hefte verschwinden, Besen durch die Luft fliegen, Lehrer eine lange Nase angehext bekommen? Was dann tatsächlich alles so passiert, ist überaus erstaunlich. Dabei möchte Simsala doch so gern ein ganz normaler Schüler sein. Aber das ist für ihn gar nicht so einfach. Am Ende muss Vater Bim noch zu einem besonderen Zaubertrick greifen, damit endlich wieder Ruhe in der Schule einkehrt.

Klappentext

Der Zauberer Abra Kadabra Bim hat seinen Sohn für die erste Klasse angemeldet! Das macht Schuldirektor Häusler doch einige Sorgen. Wird das nicht die ganze Schule durcheinanderbringen? Werden in Zukunft Hefte verschwinden, Besen durch die Luft fliegen, Lehrer eine lange Nase angehext bekommen? Was dann tatsächlich alles so passiert, ist überaus erstaunlich. Dabei möchte Simsala doch so gern ein ganz normaler Schüler sein. Aber das ist für ihn gar nicht so einfach. Am Ende muss Vater Bim noch zu einem besonderen Zaubertrick greifen, damit endlich wieder Ruhe in der Schule einkehrt.

Produktinformationen

Titel: Simsala
Untertitel: Die Geschichte eines kleinen Zauberers
Autor:
EAN: 9783825172411
ISBN: 978-3-8251-7241-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Urachhaus/Geistesleben
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 384g
Größe: H214mm x B151mm x T25mm
Jahr: 1999
Auflage: 7. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen