Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing. Eine Definition

  • Geheftet
  • 16 Seiten
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, N... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in den Industrienationen omnipräsent: im Fernsehen, in der Zeitung, mittlerweile sogar auf Social Media Plattformen wie Facebook. Aber was genau ist die Definition, und was für Abstufungen gibt es? In dieser Arbeit werden grundlegende Begriffe zum Thema Marketing definiert und erläutert.

Produktinformationen

Titel: Marketing. Eine Definition
Autor:
EAN: 9783656673569
ISBN: 978-3-656-67356-9
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 40g
Größe: H211mm x B128mm x T5mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen