Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schauspieler hat Angst

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn wir verstehen, dass wir im Jetzt auf der Bühne stehen, kann uns nichts passieren, denn Angst ist im Jetzt nicht wirksam. Angs... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wenn wir verstehen, dass wir im Jetzt auf der Bühne stehen, kann uns nichts passieren, denn Angst ist im Jetzt nicht wirksam. Angst zwingt einen entweder nach vorne zu schauen und sich mit möglichen Problemen auseinander zu setzen, die noch nicht existent sind, oder aber nach hinten zu blicken und bereits erlebte schlechte Gefühle wieder zu mobilisieren. Aber im Jetzt gibt es sie nicht. Wenn man nun also auf der Bühne steht und sich auf das Jetzt konzentriert, sollte die Angst nicht dazwischen kommen.

Autorentext

Georg Böhm wurde 1982 in Berlin geboren. Nach seinem Studium an der Hochschule für Musik und Theater "Felix-Mendelssohn-Bartholdy" in Leipzig, spielt er als festes Ensemblemitglied am Theater Bielefeld.



Klappentext

Wenn wir verstehen, dass wir im Jetzt auf der Bühne stehen, kann uns nichts passieren, denn Angst ist im Jetzt nicht wirksam. Angst zwingt einen entweder nach vorne zu schauen und sich mit möglichen Problemen auseinander zu setzen, die noch nicht existent sind, oder aber nach hinten zu blicken und bereits erlebte schlechte Gefühle wieder zu mobilisieren. Aber im Jetzt gibt es sie nicht. Wenn man nun also auf der Bühne steht und sich auf das Jetzt konzentriert, sollte die Angst nicht dazwischen kommen.

Produktinformationen

Titel: Der Schauspieler hat Angst
Untertitel: Wie der Schauspieler die Angst vor der inneren bzw. äußeren Entblößung überwinden und sich zu nutze machen kann
Autor:
EAN: 9783639475388
ISBN: 978-3-639-47538-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 87g
Größe: H221mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen