Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anleitung zum Ausstopfen der Vögel und Säugetiere

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Georg Bekker (1792 - 1837) war Professor in Louvain. In vorliegendem Werk beschreibt er aus eigener Erfahrung ausführliche Methode... Weiterlesen
20%
37.90 CHF 30.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Georg Bekker (1792 - 1837) war Professor in Louvain. In vorliegendem Werk beschreibt er aus eigener Erfahrung ausführliche Methoden, um Vögel und Säugetiere ausstopfen und aufbewahren zu können. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1799.

Produktinformationen

Titel: Anleitung zum Ausstopfen der Vögel und Säugetiere
Untertitel: Aus eigenen Grundsätzen und Erfahrungen und denen von fachkundigen Männern geschöpft
Autor:
EAN: 9783956977398
ISBN: 978-3-95697-739-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaricon Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 252g
Größe: H204mm x B131mm x T17mm
Jahr: 2016
Auflage: Nachdruck

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen